Monats-Challenge: Zurück zu dir

Schritt für Schritt sind wir ZUSAMMEN UNTERWEGS,

um uns mit einem MONATSTHEMA zu verbinden.

Schreiben klärt den Kopf und stärkt uns auf wunderbarer Weise.

Damit gebe ich dir GEDANKEN und SCHREIB- bzw. FOTOIMPULSE an die Hand, die dich jeden Monat weiter bringen!

Ich möchte, dass du dich mit Leichtigkeit und ganz viel Spaß dem jeweiligen Monatsthemen widmen kannst.

Daher rufe ich monatlich zu einer „ZEIT für … “-Aktion auf.

So kannst du still für dich, an einem Wohlfühlort deiner Wahl, und ganz in deinem Tempo deinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck verleihen.

Aktuelle Challenge

Für deine eigene Klarheit, für deinen eigene Leichtigkeit. Für dich allein!

Am liebsten ist mir jedoch, dass du dich öffnest und deine Gedanken und Foto-Impulse via Faceboook mit Gleichgesinnten teilst. Hier findest du Frauen, die wie du ihre Freude an dieser Schreib-Challenge Ausdruck verleihen wollen.

Deine Impulse zum jeweiligen Thema kannst du dir allein in deinem Ideenbuch aufschreiben und grafisch verschönern oder du trägst deine Ergebnisse in unserer geschlossenen WhatsAPP-Gruppe ein. Bist du dabei?